Rolf Bachmann • Reismühlestrasse 11/88 • CH-8409 Winterthur
Telefon: ++41 (0)52 242 88 10 • chom@schamanentrommeln.ch
Aktualisiert: Mi, 12. Okt 2011

Die Donnertrommel und der Elektrosmog

Im Bereich des Klanges der Donnertrommel wird der Elektrosmog neutralisiert. In dieser Zeit des Vibrierens hat der Körper die Möglichkeit wieder seinen gesunden Urzustand zu spüren. Mit der Zeit wird er lernen es auch ohne Trommel zu können, was natürlich anzustreben ist.

Die Donnertrommel beeinflusst im Körper das Magnetfeld im natürlichen Sinne, da die unteren Vibrationen der Schwingung unserer Erde gleichen.

Der Mensch hat sich in das bestehende Magnetfeld in den letzten 780`000 Jahren hinein entwickelt. Tatsächlich enthält das menschliche Gehirn durchschnittlich 5 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm. Die Gehirnmembran sogar 100 Millionen pro Gramm. Magnetit reagiert eine Million mal stärker auf äussere Magnetfelder als jedes andere biologische Material.

Der Klang der Donnertrommel verhindert also das "Gleichschalten" unseres Gehirns durch Elektrosmog und erhält somit die Denkfähigkeit sich in der natürlichen Umgebung zurechtzufinden und die Seelen der Geschöpfe zu spüren.

Elektrosmog beeinträchtigt den Eisengehalt im Körper vor allem im Blutbild. Eisenmangel führt zu Energielosigkeit und "Blutleere".  Ein sehr hoher Preis des "Fortschrittes" von der Erde. Den Elektrosmog zu stoppen würde bedeuten alle Maschinen und alle Elektronik abzustellen. Ergo werden wir noch eine Weile damit konfrontiert bleiben.

Text: Rolf Bachmann