Rolf Bachmann • Reismühlestrasse 11/88 • CH-8409 Winterthur
Telefon: ++41 (0)52 242 88 10 • chom@schamanentrommeln.ch
Aktualisiert: Mo, 13. Mär 2017

Felle und Tiere

Hirsch
Der Hirsch befreit von Traditionellem und der damit verbundenen Angst, gegen Regeln zu verstossen. Er verhilft dir zum Durchbruch und zu deinem wirklichen Wachstum.
Reh
Voller Sanftheit nährt die Rehkraft das Vertrauen. Der daraus wachsende Mut hilft uns konkret unsere Samen in die Erde zu setzen, Projekte, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Gleichzeitig aber verhilft uns Rehkraft zu grösster Wachsamkeit gegenüber zerstörerischen Kräften.
Steinbock
Steinbockkraft unterstützt unsere Schnelligkeit. Leicht und voller Fantasie, jedoch ohne die Vernunft auszuschliessen, hilft sie uns Entscheidungen zu fassen. Mit ihrer Hilfe verfolgen wir unsere Ideale und erreichen hohe Ziele.
Gemse
Die Gemse bringt ihre Kraft in die Gruppe und verbindet sich voller Offenheit. Sie scheut sich nicht mit ihren Hörnern zu stupfen, wenn es Raum zu schaffen gibt, um neues zuzulassen.
Ziege
Unterstützt von Ziegenkraft wirst du hinter die Masken schauen, doch mit so viel Humor und Klugheit, dass sich alles Schwere auflöst und du behende und leichtfüssig dein Ziel erreichen wirst.

.


Text von Eva Rosenfelder und Rolf Bachmann